Fünf Mal in Folge

//Fünf Mal in Folge

Fünf Mal in Folge

2019-01-15T09:58:52+00:0012. Januar 2019|Wettbewerbe|0 Comments

Am Mittwoch, den 28.11.2018, fand das jährliche Volleyballturnier der Wettkampfklasse 1 statt. Wie in den letzten Jahren war das Ziel der Sieg. So gingen nicht nur die Spieler, sondern auch der Sportlehrer Gerhardt in die Halle, um den Titel zu verteidigen.

Nach Startschwierigkeiten gegen Spremberg musste das erste Spiel im Tie-Break entschieden werden, dies gelang auch. In den folgenden beiden Spielen merkte man, dass das Team um Sportlehrer Gerhardt sehr gut harmonierte. Somit wurden die beiden Spiele gegen die Gymnasien aus Cottbus und Forst mit jeweils 2:0 Sätzen gewonnen.

Damit stand fest, dass der Titel der Wettbewerbsklasse 1 auch im Jahr 2018 und somit zum fünften Mal in Folge an das Pestalozzi-Gymnasium aus Guben ging. Leider konnte unser Gymnasium nicht mit einer Mädchenmannschaft antreten.
Der Erfolg wurde mit einem kräftigen Döner verdaut und keiner musste zu Fuß den Weg nach Guben antreten.

Leave A Comment

Ich stimme zu.