Projektwoche der polnischen Schüler

///Projektwoche der polnischen Schüler

Projektwoche der polnischen Schüler

2018-09-04T14:13:50+00:007. August 2018|Exkursionen 2017|0 Comments

Von Montag, den 11.09.17 bis Freitag, den 15.09.17, als die 10. Klassen auf einem Ausflug nach Belgien waren, haben die polnischen Schüler diese Woche in der Schule verbracht.

Das war die Woche der Integration zwischen den Schülern. Wir hatten viele wichtige Fächer (u. a. Deutsch als Fremdsprache, Mathe, Geografie, etc.). Am Dienstag (dem 12.09.) haben wir die Doppelstadt Gubin/Guben besichtigt. Wir besuchten auch das Stadtmuseum mit vielen interessanten Ausstellungen über die Geschichte Gubens.

Am Donnerstag verbrachten wir den Vormittag im Sportzentrum, wo wir kegeln konnten. Wir hatten viel Spaß mit den Lehrerinnen und den älteren Schülern aus der 12. Klasse. Wir nahmen am Kunstunterricht teil, wo wir uns kreativ beim bemalen von Stoffbeuteln ausleben durften. Während dieser Woche lernten wir viele wichtige Sachen und lernten uns besser kennen.

Olaf Kramarski

Leave A Comment

Ich stimme zu.