Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Auf diesem Wege sei darauf hingewiesen, dass der Adventsmarkt aufgrund der gegenwärtigen Situation nicht stattfinden wird. Wir bedanken uns bei den Beteiligten für ihr bisheriges Engagement:

sowohl bei den Kooperationspartner*innen für ihre tatkräftige Unterstützung,

bei den Lehrkräften und der Schulleitung für ihre Kreativität und bisherige Kraft, die sie in die Organisation investiert haben,

nicht zuletzt aber auch bei den Schüler*innen und ihren Familien, die eigenverantwortlich und selbstständig viele schöne Ideen entwickelt und bisher umgesetzt haben. Wir hoffen, einiges davon wird in nächster Zeit unser Schulhaus dekorieren und auf die bevorstehenden Feiertage einstimmen, anderes im weiteren Verlauf des Schuljahres seinen Platz und seine Würdigung erfahren.

Wir wünschen allen eine frohe Adventszeit, denn immer noch sollte dies die Zeit der Besinnung und Dankbarkeit, des Teilens und des Feierns sein.

(Antoinette Eckert)